Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Frauenbeirat  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen
TOP: Ö 2.2
Gremium: Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 15.04.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 18:00 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

Frau Kranz berichtet, dass das angekündigte Gespräch mit Frau Theissen auf der Zitadelle hat stattgefunden

 

Frau Kranz berichtet, dass das angekündigte Gespräch mit Frau Theissen auf der Zitadelle stattgefunden hat. Dabei ging es um den frauenhistorischen Rundgang in Spandau. Im Herbst können die ersten Touren beginnen.

 

Ansonsten wird die Homepage des Frauenbeirates erneuert und die teilnehmenden Organisationen mit ihren Einrichtungen verlinkt.

 

Auf die Nachfrage des Bezv. Paolini, ob die Homepage ein Teil der Bezirksseite ist, antwortet Frau Kranz, dass dies der Fall sei.

 

Die Nachfrage der Bezv. Höhne, ob der Sondermittelantrag für die Ausarbeitung der historischen Stadtrundgänge somit nicht mehr beantragt werden muss, beantwortet Frau Kranz mit ja.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen