Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 4
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 18.02.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:05 - 16:59 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

BezStR Hanke teilt mit, dass Spandau Bulldogs am 18

 

BzStR Hanke teilt mit, dass die Spandau Bulldogs am 18. März 2013 ihr 25jähriges Jubiläum feiern.

 

Sportamtsleiter Marx, berichtet von den Vorbereitungen zum ersten Teil der Sportlerehrung für das Jahr 2012. Der Programmablauf sei verändert worden und zusätzlich soll es einen Überraschungsgast geben. Von der BVV würden die Fraktionsvorsitzenden und die Mitglieder des Sportausschusses eingeladen. Er bittet alle Eingeladenen um Rückmeldung, sowohl bei Zusagen als auch Absagen, damit keiner der begehrten Plätze frei bleiben müsse.

 

Den Vorschlag des Bezv. Palitza, die Sportlerehrung für die Sammlung von Spenden für die Jugendarbeit zu nutzen, lehnte BezStR Hanke ab. Das Bezirksamt wolle zu diesem Anlass die Sportler nur ehren.

 

Herr Marx teilt weiter mit, dass zurzeit wegen der Witterung alle offenen Sportanlagen bis auf den Platz in der Wilhelmstr. gesperrt sind.

 

Weiterhin starten die Sanierungsarbeiten der Halle an der Bertolt-Brecht-Oberschule. Diese sollen nach den Osterferien abgeschlossen sein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen