Auszug - Friedhofrundgang "In den Kisseln"  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung
TOP: Ö 3
Gremium: Natur-, Umweltschutz und Grünplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 18.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:04 - 17:26 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Rundgang über den Friedhof, es wurden die verschiedenen Bestattungsarten erläutert, die unterschiedlichen Friedhofswege wurden gezeigt

 

Rundgang über den Friedhof, es wurden die verschiedenen Bestattungsarten erläutert und die unterschiedlichen Friedhofswege gezeigt. Die gesamte Problematik der Finanzierung wurde dargestellt, in der Anlage gibt es eine Liste der Leistungen vom Grünflächenamt, die selbst noch gemacht werden.


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Anfallende Arbeiten im Grünbereich (110 KB)    

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen