Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Presseöffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 7
Gremium: Sport Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 16.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:05 - 17:58 Anlass: ord. (presseöffentlichen)
 
Wortprotokoll

BzStR Hanke teilte mit, dass seit dem 01

 

BzStR Hanke teilte mit, dass seit dem 01.04.2012 wieder die Freizeitsportanlage Südpark geöffnet ist. Das traditionelle Südparkfest würde in diesem Jahr zu einem späteren Termin nach den Sommerferien stattfinden.

 

Die Sportlerehrung für die Erst- bis Drittplazierten bei Welt- und Europameisterschaften  soll am 28. April im Gotischen Saal der Zitadelle stattfinden. Zusätzlich werden besonders verdiente Funktionäre aus Spandauer Vereinen geehrt.

 

Auf die Nachfrage, ob bei der Einladung zu der Veranstaltung auch Trainer berücksichtigt wurden, verwies der Stadtrat darauf, dass das Sportamt keine Adressen der Trainer habe, sondern nur die Vereine.

 

Zur Information überreichte BzStR Hanke den Mitgliedern des Ausschusses je ein 27 Seiten schweres Exemplar des Ergebnisses der Sportplatzvergabe für die Sommersaison 2012. Er kündigte an, von der umfangreicheren Hallenplatzvergabe im Winter je ein Exemplar den Fraktionen zur Verfügung zu stellen


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen