Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten
TOP: Ö 2
Gremium: Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.04.2012 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 16:45 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 201
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll

BzStR Machulik entschuldigt sich für die terminliche Verschiebung der Sitzung und teilt mit:

 

BzStR Machulik entschuldigt sich für die terminliche Verschiebung der Sitzung und teilt mit:

 

a)      Am heutigen Tag wurde der neue Frischemarkt am Földerichplatz eröffnet.
Er findet wöchentlich dienstags von 08:00 bis 13:00 Uhr und donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr statt.
 

b)      BzStR Machulik hat selbst an der zuletzt durchgeführten Kontrolle zum Jugendschutz im Bereich Spielhallen und Kneipen teilgenommen.

Die Nachfragen der Bezv. Ziesak und Meißner, B. werden von BzStR Machulik beantwortet.
 

c)      Der Mietvertrag für das Bürgeramt in Kladow wurde nicht mehr verlängert, er besteht nur noch bis Oktober 2012. Um einen Ersatzstandort wird sich im Rahmen des mobilen Bürgeramtes bemüht.

Die zahlreichen Fragen der Bezv. Ziesak, Bayer, Meißner, B., Windolf sowie des Herrn Winkler werden von BzStR Machulik nach Einzelheiten beantwortet.
 

d)      Ab dem 01.05.2012 kann die Behördenrufnummer 115 rechtlich und technisch im Festnetz wie eine Ortsnetzrufnummer genutzt werden und sie ist flatrate-fähig.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen