Auszug - Information über Änderungen zum Fahrplanwechsel - angemeldet durch Herrn Thomas Faust, BVG  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Verkehr und Gebäudemanagement
TOP: Ö 8
Gremium: Bauen, Verkehr und Gebäudemanagement Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 20.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:35 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Kassette 2 von 2, Seite 1, lfd

Kassette 2 von 2, Seite 1, lfd. Nr. 305 - 391

 

Herr Faust führt u. a. aus, dass es keine großen Änderungen für den Bereich Spandau ab dem 09.12.2007 geben wird. Für die Linie 237 wird im Bereich West-Staaken eine neue Endhaltestelle in der Fachinger Straße/Torweg bekommen. Die bisherige Endhaltestelle Isenburger Weg bleibt als Durchgangshaltestelle bestehen.

 

Die Bezirks- und Zielgruppenmanagerin Frau Albrecht wird ab 2008 für diesen Bereich nicht mehr zuständig sein. Die Nachfolgerin wird Frau Steffanie Kuppe sein. Vorstellung sollte im Dezember 2007 sein.

 

In eigener Sache wäre zu erwähnen, dass auf Grund der guten Zusammenarbeit mit dem Bauausschuss und den Vertretern der BVG es wünschenswert wäre, wenn im Vorfeld mit den Betroffenen gesprochen wird, bevor die Gremien mit Anträgen aufwarten, dann könnten evtl. viele Anträge eingespart werden.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen