Auszug - Erhalt einer 200-jährigen Eiche in Siemensstadt - weiterer Brief von Anwohnern (s. Anlage)  

 
 
gemeinsame öffentliche Sitzung des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung und des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 13
Gremium: Natur-, Umweltschutz und Grünplanung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 14.11.2007 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 18:50 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Ausschussvorsitzende Herr Kaiser informiert, dass ein weiterer Brief von Anwohnern eingegangen sei

Der Ausschussvorsitzende - Bezv. Kaiser - informiert, dass ein weiterer Brief von Anwohnern eingegangen sei.

 

BzStR Röding erläutert, dass sich das Bezirksamt vor Ort umgesehen habe und einen Brief an die Berliner Feuerwehr, Vorbeugender Brandschutz, geschrieben habe, aus dem er zitiert. Eine Antwort, von der das weitere Vorgehen abhängt, liegt noch nicht vor.

 

Es folgt eine Nachfrage des Ausschussvorsitzenden - Bezv. Kaiser -, auf die BzStR Röding antwortet. Eine Antwort an den Briefschreiber ist nicht nötig, da er als Zuhörer der Ausschusssitzung beiwohnt.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen