Auszug - Verschiedenes  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung
TOP: Ö 6
Gremium: Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 08.11.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:29 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Kassette 22, Seite 2, lfd

Kassette 22, Seite 2, lfd. Nr. 350 - 488

 

Zu der Frage des Bezv. Bewig betreffend der Veränderungen im Bereich Hilfen zur Erziehung führt BzStR'in Kleineidam u.a. aus, dass sie noch nicht darüber berichtet hat, da noch keine feste Aussage vorliegt, die man weitergeben könnte. Im Nachschaubericht wurde zu den Hilfen zur Erziehung keine Stellung bezogen. Es besteht noch immer Beratungsbedarf auf mehreren Ebenen.


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen