Auszug - - Behindertenbeirat  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Ordnungsamtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben
TOP: Ö 2.2
Gremium: Wirtschaft, Ordnungsamtsangelegenheiten und zentrale Aufgaben Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 15.11.2007 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 16:27 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Farnold berichtet von der Septembersitzung des Behindertenbeirates, bei der die Signetvergabe für des Rathaus beschlossen

Herr Farnold berichtet von der Septembersitzung des Behindertenbeirates, bei der die Signetvergabe für des Rathaus beschlossen wurde.

Die Teilnahme am Tag der offenen Tür im Rathaus war sinnvoll und hat eine positive Resonanz hervorgerufen.

Bei der Beiratssitzung am 6.11.07 wurde an der Rathaustür das Signet Berlin barrierefrei angebracht. Das Wall WC am Markt erhielt ebenfalls das Signet.

 


 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen