Ukraine

  • Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine und ehrenamtlich Helfende / Інформація для біженців з України і для волонтерів:
    berlin.de/ukraine*

Energiesparen

Auszug - Mitteilungen des Bezirksamtes  

 
 
öffentliche Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur
TOP: Ö 3
Gremium: Bildung und Kultur Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.02.2007 Status: öffentlich
Zeit: 16:00 - 16:35 Anlass: ordentlichen
Raum: Sitzungszimmer 202
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage
 
Wortprotokoll
Beschluss

Kassette 4, Seite 1, lfd

Kassette 4, Seite 1, lfd. Nr. 111 – 165

 

BzStR Hanke teilt u. a. mit:

 

  • Die Luise-Schröder Hauptschule hat vor ca. 14 Tagen eine Kooperationsvereinbarung mit dem Polizeiabschnitt 23 abgeschlossen (Anlage 2). Schüler und Polizei wollen eng zusammenarbeiten und sich auch einmal von einer anderen Seite kennen lernen. Dies kann auch wegweisend für andere Schulen sein. Damit sich dies auch an anderen Schulen weiterentwickelt, setzt sich das Bezirksamt dafür ein.

  • Heute wurde seitens des Bezirksamtes ein wichtiger Beschluss gefasst: Spandau hat ab sofort seine eigene offizielle Spandau Hymne. Der Titel der Hymne lautet „Bei uns in Spandau“, sie ist offiziell durch eine Bezirksamtsvorlage in Kraft gesetzt worden und wird das erste Mal am 07.03.2007 beim Festakt in der Zitadelle Spandau angestimmt. Dazu sind die Mitglieder des Ausschusses herzlich eingeladen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer/-in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen