TOP |
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Betreff |
Drucksache |
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Ö 1 |
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Geschäftliches |
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Ö 2 |
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Einwohnerfragestunde |
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Ö 2.1 |
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Personalsituation im öffentlichen Dienst in Spandau |
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0878/XIX |
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Ö 2.2 |
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Teilhabe von mobilitätseingeschränkten Menschen an den kulturellen Veranstaltungen in der Zitadelle |
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0880/XIX |
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Ö 3 |
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Mündliche Anfragen |
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Ö 3.1 |
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Bürgermeister in Weihnachtsstimmung? |
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Ö 4 |
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Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen |
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Ö 5 |
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Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag |
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Ö 5.1 |
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Zukunft schaffen für Hakenfelde |
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0909/XIX |
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Ö 6 |
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Gemeinsame Anträge |
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Ö 6.1 |
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Erinnerung an die Gefangenen des 18. März 1848 |
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0895/XIX |
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Ö 6.2 |
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Wochenmärkte vor dem Rathaus Spandau |
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0899/XIX |
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Ö 7 |
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Dringlichkeitsanträge |
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Ö 8 |
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Anträge - Block I - |
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Ö 8.1 |
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Verkehrssituation im Kreuzungsbereich "Am Bahnhof Spandau" und "Brunsbütteler Damm" |
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0887/XIX |
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Ö 8.2 |
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Neue Kitaplätze für das Falkenhagener Feld |
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0882/XIX |
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Ö 8.3 |
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Eltern mit kranken Kindern in Not |
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0889/XIX |
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Ö 8.4 |
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Nächtliche Geschwindigkeitskontrollen am Seegefelder Weg |
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0901/XIX |
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Ö 9 |
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Anträge - Block II - |
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Ö 9.1 |
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Weihnachtsbeleuchtung auch in der Breite Straße |
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0883/XIX |
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Ö 9.2 |
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Spandauerinnen und Spandauer wieder in Fahrt bringen - ÖPNV Vorrang einräumen |
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0892/XIX |
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Ö 9.3 |
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Naturnähe am Grimnitzsee wiederherstellen |
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0902/XIX |
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Ö 10 |
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Anträge - Block III - |
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Ö 10.1 |
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Zebrastreifen für Kladow |
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0884/XIX |
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Ö 10.2 |
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Beschleunigung des ÖPNVs in Spandau |
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0904/XIX |
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Ö 11 |
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Anträge - Block IV - |
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Ö 11.1 |
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Barrierefreie Gestaltung der Übergänge zwischen den Verkehrsmitteln des ÖPNV am Rathaus Spandau |
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0907/XIX |
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Ö 12 |
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Anträge - Block V - |
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Ö 13 |
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Anträge - Block VI - |
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Ö 14 |
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Anträge - Block VII - |
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Ö 15 |
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Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage |
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Ö 16 |
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Gemeinsame Anfragen |
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Ö 17 |
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Dringlichkeitsanfragen |
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Ö 17.1 |
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Vernachlässigung des Spandauer Ehrenamtes? |
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0908/XIX |
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Ö 17.2 |
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Umstellung auf das SEPA-System im Sozialamt Spandau problemlos? |
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0910/XIX |
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Ö 17.3 |
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Anmietung Bruno-Gehrke-Halle ab 2014 |
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0911/XIX |
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Ö 18 |
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Große Anfragen - Block I - |
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Ö 18.1 |
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Stand der Haushaltswirtschaft |
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0890/XIX |
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Ö 18.2 |
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Asylbewerberinnen und -bewerber in Spandau: Chefsache oder doch nicht? |
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0885/XIX |
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Ö 18.3 |
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Carsharing in Spandau |
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0888/XIX |
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Ö 18.4 |
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Erfassung der Energie- und Wasserverbräuche |
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0898/XIX |
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Ö 19 |
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Große Anfragen - Block II - |
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Ö 19.1 |
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Behindertentoilette im Bürgerbüro Kladow - laufen sie noch? |
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0886/XIX |
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Ö 19.2 |
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Bebauungspläne im Bereich der Altstadt |
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0891/XIX |
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Ö 19.3 |
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Hilfen zur Erziehung: vollständige Basiskorrektur bei Zuzügen? |
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0903/XIX |
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Ö 20 |
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Große Anfragen - Block III - |
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Ö 20.1 |
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Gedenkstättenbesuche von Spandauer Schülerinnen, Schülern und Lehrern |
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0894/XIX |
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Ö 20.2 |
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Personalsituation in der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht |
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0905/XIX |
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Ö 21 |
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Große Anfragen - Block IV - |
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Ö 21.1 |
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Mehr BVG-Busse im Berufs- und Schulverkehr |
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0897/XIX |
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Ö 21.2 |
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Umbau Sportanlage Grüngürtel |
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0906/XIX |
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Ö 22 |
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Große Anfragen - Block V - |
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Ö 23 |
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Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse |
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Ö 24 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen und Verkehr |
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Ö 25 |
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Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bildung und Kultur |
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Ö 25.1 |
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Umgehende Beschulung von Schülerinnen und Schüler nichtdeutscher Herkunft |
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0756/XIX |
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Ö 26 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten |
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Ö 27 |
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|
Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses |
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Ö 28 |
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|
Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit |
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Ö 29 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
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Ö 29.1 |
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Schwerpunkte bei der Haushaltsplanaufstellung 2014/15 |
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0495/XIX |
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Ö 29.2 |
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Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für die Gesellschaft für Sport- und Jugendsozialarbeit gGmbH (XIX-041) |
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0879/XIX |
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Ö 30 |
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Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses |
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Ö 31 |
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Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses |
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Ö 32 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung |
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Ö 32.1 |
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Auflösung der provisorischen Parkfläche am "Lindenufer" |
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0654/XIX |
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Ö 32.2 |
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Alkoholverbot in geschützter Grünanlage |
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0746/XIX |
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Ö 32.3 |
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Bouleplatz am Kiesteich |
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0776/XIX |
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Ö 32.4 |
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Anlagen- und Uferschutz am Pichelssee |
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0780/XIX |
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Ö 32.5 |
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Grundwasser in Spandau |
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0805/XIX |
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Ö 32.6 |
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Weniger Müll am Grimnitzsee |
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0810/XIX |
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Ö 33 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales |
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Ö 34 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport |
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Ö 35 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung |
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Ö 36 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft |
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Ö 37 |
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Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen |
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Ö 37.1 |
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|
Freifunk auf Bezirksgebäuden |
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0352/XIX |
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Ö 37.2 |
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Konzept für den bezirklichen Umgang mit asylsuchenden Menschen |
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0625/XIX |
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Ö 37.3 |
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Sowjetisches Ehrenmal Staaken |
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0726/XIX |
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Ö 37.4 |
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Grundsätze für die Ansiedlung von Einrichtungen zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen in Spandau mit dem LaGeSo vereinbaren! |
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0781/XIX |
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Ö 38 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 38.1 |
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Genehmigung von weiteren außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4000, Titel 98101 A10 (21.018,00 EUR) |
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0900/XIX |
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Ö 39 |
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Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
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Ö 40 |
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Feststellungen |
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Ö 41 |
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Abberufung / Berufung |
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Ö 42 |
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Dringliche Wahl |
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Ö 43 |
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Wahl |
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Ö 43.1 |
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Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Soziales |
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0893/XIX |
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Ö 43.2 |
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Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Sport |
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0896/XIX |
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Ö 44 |
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Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme - |
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Ö 45 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen und Facility Management |
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Ö 45.1 |
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|
Zusammenarbeit zwischen Bezirk und JobCenter transparent gestalten |
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0409/XIX |
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VORLAGE |
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einstimmig |
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26.09.2012 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 5.1 - überwiesen |
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Auf Antrag der Fraktion der SPD wird der Antrag in den Ausschuss für Soziales überwiesenAuf Antrag der Fraktion der SPD wird der Antrag in den Ausschuss für Soziales überwiesen.
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17.10.2012 - Soziales |
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Ö 6 - vertagt |
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16.01.2013 - Soziales |
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Ö 4 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
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27.02.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 33.1 - ohne Änderungen in der BVV beschlossen |
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Das Bezirksamt wird ersucht, die Zusammensetzung der Trägerversammlung und des örtlichen Beirats, deren Sitzungstermine in geeigneter Form uDas Bezirksamt wird ersucht, die Zusammensetzung der Trägerversammlung und des örtlichen Beirats, deren Sitzungstermine in geeigneter Form u. a. im Internet bekannt zu machen. Über den Inhalt der Sitzungen ist dem Ausschuss für Soziales regelmäßig zu berichten. Die zwischen dem örtlichen Träger und der gE (gemeinsame Einrichtung) getroffenen Zielvereinbarungen sind zu veröffentlichen und dem genannten Ausschuss zur Kenntnis zu geben. Es soll in geeigneter Form u. a. im Internet bekannt gemacht werden, an welchen Entscheidungen der gE der Bezirke beteiligt ist. Die Arbeit der gE soll auf der Webseite für BürgerInnen transparent dargestellt werden. Die Belange des ArbeitnehmerInnen-Datenschutzes sind hierbei zu beachten.
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28.08.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.7 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 1Als 1. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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27.11.2013 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.1 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 2Als 2. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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02.07.2014 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 49.1 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Als 3. Zwischenbericht zur Kenntnis genommen.
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25.02.2015 - Bezirksverordnetenversammlung |
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Ö 45.9 - mit Zwischenbericht zur Kenntnis genommen |
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Auf Antrag der Fraktionen der CDU, Piraten und GAL wird die Vorlage - zur Kenntnisnahme - vom 12.02.2015 als 4. Zwischenbericht angesehen.
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Ö 45.2 |
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Städtebauliche Verträge |
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0547/XIX |
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Ö 46 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung |
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Ö 46.1 |
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100 Bäume für Spandau
(Antrag der Fraktion der CDU vom 16.02.2007) |
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0242/XVIII |
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Ö 46.2 |
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Nordic-Walking-Routen
(Antrag der Fraktion der CDU vom 18.04.2005)
(Beschluss der BVV v. 28.04.2005 - Drks. Nr. 3135/XVII - )
(siehe hierzu auch die Drucksachen Nr. 3340/XVII und 3936/XVII) |
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0585/XVIII |
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Ö 46.3 |
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Blinden Rundwanderweg in den Spandauer Forsten
(Antrag der Fraktion der CDU vom 28.05.2009) |
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1691/XVIII |
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Ö 46.4 |
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Straßenlaterne oder beleuchteter Fußgängerüberweg in der Schmidt-Knobelsdorf-Straße |
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0208/XIX |
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Ö 46.5 |
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Entschärfung von Fahrradfallen in Kladow |
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0423/XIX |
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Ö 46.6 |
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Kapelle Friedhof Staaken |
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0443/XIX |
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Ö 46.7 |
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Wirtschaftsgebäude Friedhof Staaken |
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0493/XIX |
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Ö 46.8 |
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Checkliste für die Berichterstattung im Stadtentwicklungsausschuss |
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0545/XIX |
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Ö 46.9 |
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Verkehrsfluss auf der Heerstraße verbessern |
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0568/XIX |
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Ö 46.10 |
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Prioritäten bei Bebauungsplänen |
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0641/XIX |
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Ö 46.11 |
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Abriss denkmalgeschützter Gebäude frühzeitig mitteilen |
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0698/XIX |
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Ö 46.12 |
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|
Neue Trimm-Dich-Pfade für Spandau |
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0806/XIX |
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Ö 46.13 |
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Entwurf zu den Bebauungsplänen VIII-B22 und VIII-B23 |
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0881/XIX |
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Ö 47 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Jugend, Bildung, Kultur und Sport |
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Ö 48 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste und Ordnung |
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Ö 49 |
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Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Soziales und Gesundheit |
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