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Tagesordnung - Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin  

 
 
Bezeichnung: Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Spandau von Berlin
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung
Datum: Mi, 27.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:03 - 20:24 Anlass: ordentlichen
Raum: BVV-Saal
Ort: Rathaus Spandau, 2. Etage

TOP   Betreff Drucksache

Ö 1  
Geschäftliches      
Ö 2     Einwohnerfragestunde      
Ö 2.1  
Personalsituation im öffentlichen Dienst in Spandau  
0878/XIX  
Ö 2.2  
Teilhabe von mobilitätseingeschränkten Menschen an den kulturellen Veranstaltungen in der Zitadelle  
0880/XIX  
Ö 3     Mündliche Anfragen      
Ö 3.1  
Bürgermeister in Weihnachtsstimmung?      
Ö 4     Besprechung schriftlicher Beantwortungen von Großen Anfragen      
Ö 5     Gemeinsamer Dringlichkeitsantrag      
Ö 5.1  
Zukunft schaffen für Hakenfelde  
0909/XIX  
Ö 6     Gemeinsame Anträge      
Ö 6.1  
Erinnerung an die Gefangenen des 18. März 1848  
0895/XIX  
Ö 6.2  
Wochenmärkte vor dem Rathaus Spandau  
Enthält Anlagen
0899/XIX  
Ö 7     Dringlichkeitsanträge      
Ö 8     Anträge - Block I -      
Ö 8.1  
Verkehrssituation im Kreuzungsbereich "Am Bahnhof Spandau" und "Brunsbütteler Damm"  
Enthält Anlagen
0887/XIX  
Ö 8.2  
Neue Kitaplätze für das Falkenhagener Feld  
Enthält Anlagen
0882/XIX  
Ö 8.3  
Eltern mit kranken Kindern in Not  
0889/XIX  
Ö 8.4  
Nächtliche Geschwindigkeitskontrollen am Seegefelder Weg  
Enthält Anlagen
0901/XIX  
Ö 9     Anträge - Block II -      
Ö 9.1  
Weihnachtsbeleuchtung auch in der Breite Straße  
0883/XIX  
Ö 9.2  
Spandauerinnen und Spandauer wieder in Fahrt bringen - ÖPNV Vorrang einräumen  
0892/XIX  
Ö 9.3  
Naturnähe am Grimnitzsee wiederherstellen  
0902/XIX  
Ö 10     Anträge - Block III -      
Ö 10.1  
Zebrastreifen für Kladow  
0884/XIX  
Ö 10.2  
Beschleunigung des ÖPNVs in Spandau  
0904/XIX  
Ö 11     Anträge - Block IV -      
Ö 11.1  
Barrierefreie Gestaltung der Übergänge zwischen den Verkehrsmitteln des ÖPNV am Rathaus Spandau  
0907/XIX  
Ö 12     Anträge - Block V -      
Ö 13     Anträge - Block VI -      
Ö 14     Anträge - Block VII -      
Ö 15     Gemeinsame Dringlichkeitsanfrage      
Ö 16     Gemeinsame Anfragen      
Ö 17     Dringlichkeitsanfragen      
Ö 17.1  
Vernachlässigung des Spandauer Ehrenamtes?  
0908/XIX  
Ö 17.2  
Umstellung auf das SEPA-System im Sozialamt Spandau problemlos?  
0910/XIX  
Ö 17.3  
Anmietung Bruno-Gehrke-Halle ab 2014  
0911/XIX  
Ö 18     Große Anfragen - Block I -      
Ö 18.1  
Stand der Haushaltswirtschaft  
0890/XIX  
Ö 18.2  
Asylbewerberinnen und -bewerber in Spandau: Chefsache oder doch nicht?  
0885/XIX  
Ö 18.3  
Carsharing in Spandau  
Enthält Anlagen
0888/XIX  
Ö 18.4  
Erfassung der Energie- und Wasserverbräuche  
0898/XIX  
Ö 19     Große Anfragen - Block II -      
Ö 19.1  
Behindertentoilette im Bürgerbüro Kladow - laufen sie noch?  
0886/XIX  
Ö 19.2  
Bebauungspläne im Bereich der Altstadt  
Enthält Anlagen
0891/XIX  
    27.11.2013 - Bezirksverordnetenversammlung
    Ö 19.2 - beantwortet
    Die Anfrage wird von BzStR Röding beantwortet

Die Anfrage wird von BzStR Röding beantwortet.

Ö 19.3  
Hilfen zur Erziehung: vollständige Basiskorrektur bei Zuzügen?  
0903/XIX  
Ö 20     Große Anfragen - Block III -      
Ö 20.1  
Gedenkstättenbesuche von Spandauer Schülerinnen, Schülern und Lehrern  
Enthält Anlagen
0894/XIX  
Ö 20.2  
Personalsituation in der Veterinär- und Lebensmittelaufsicht  
0905/XIX  
Ö 21     Große Anfragen - Block IV -      
Ö 21.1  
Mehr BVG-Busse im Berufs- und Schulverkehr  
Enthält Anlagen
0897/XIX  
Ö 21.2  
Umbau Sportanlage Grüngürtel  
0906/XIX  
Ö 22     Große Anfragen - Block V -      
Ö 23     Dringlichkeitsbeschlussempfehlungen der Ausschüsse      
Ö 24     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bauen und Verkehr      
Ö 25     Beschlussempfehlung des Ausschusses für Bildung und Kultur      
Ö 25.1  
Umgehende Beschulung von Schülerinnen und Schüler nichtdeutscher Herkunft
0756/XIX  
Ö 26     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Bürgerdienste und Ordnungsamtsangelegenheiten      
Ö 27     Beschlussempfehlungen des Geschäftsordnungsausschusses      
Ö 28     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Gesundheit      
Ö 29     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung      
Ö 29.1  
Schwerpunkte bei der Haushaltsplanaufstellung 2014/15  
Enthält Anlagen
0495/XIX  
Ö 29.2  
Zurverfügungstellung von Sondermitteln der Bezirksverordnetenversammlung Spandau für die Gesellschaft für Sport- und Jugendsozialarbeit gGmbH (XIX-041)  
0879/XIX  
Ö 30     Beschlussempfehlungen des Integrationsausschusses      
Ö 31     Beschlussempfehlungen des Jugendhilfeausschusses      
Ö 32     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Natur-, Umweltschutz und Grünplanung      
Ö 32.1  
Auflösung der provisorischen Parkfläche am "Lindenufer"  
0654/XIX  
Ö 32.2  
Alkoholverbot in geschützter Grünanlage  
Enthält Anlagen
0746/XIX  
Ö 32.3  
Bouleplatz am Kiesteich
0776/XIX  
Ö 32.4  
Anlagen- und Uferschutz am Pichelssee  
Enthält Anlagen
0780/XIX  
Ö 32.5  
Grundwasser in Spandau  
Enthält Anlagen
0805/XIX  
Ö 32.6  
Weniger Müll am Grimnitzsee
Enthält Anlagen
0810/XIX  
Ö 33     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Soziales      
Ö 34     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Sport      
Ö 35     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Stadtentwicklung      
Ö 36     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Wirtschaft      
Ö 37     Beschlussempfehlungen des Ausschusses für Zentrale Aufgaben, Sozialraumorientierung und Wohnen      
Ö 37.1  
Freifunk auf Bezirksgebäuden
0352/XIX  
Ö 37.2  
Konzept für den bezirklichen Umgang mit asylsuchenden Menschen
Enthält Anlagen
0625/XIX  
Ö 37.3  
Sowjetisches Ehrenmal Staaken  
0726/XIX  
Ö 37.4  
Grundsätze für die Ansiedlung von Einrichtungen zur menschenwürdigen Unterbringung von Flüchtlingen in Spandau mit dem LaGeSo vereinbaren!
0781/XIX  
Ö 38     Dringlichkeitsvorlagen - zur Beschlussfassung -      
Ö 38.1  
Genehmigung von weiteren außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4000, Titel 98101 A10 (21.018,00 EUR)  
0900/XIX  
Ö 39     Vorlagen - zur Beschlussfassung -      
Ö 40     Feststellungen      
Ö 41     Abberufung / Berufung      
Ö 42     Dringliche Wahl      
Ö 43     Wahl      
Ö 43.1  
Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Soziales  
0893/XIX  
Ö 43.2  
Nachwahl von Bürgerdeputierten im Ausschuss Sport  
0896/XIX  
Ö 44     Dringlichkeitsvorlagen - zur Kenntnisnahme -      
Ö 45     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Personal, Finanzen und Facility Management      
Ö 45.1  
Zusammenarbeit zwischen Bezirk und JobCenter transparent gestalten
0409/XIX  
Ö 45.2  
Städtebauliche Verträge  
0547/XIX  
Ö 46     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bauen, Planen, Umweltschutz und Wirtschaftsförderung      
Ö 46.1  
100 Bäume für Spandau (Antrag der Fraktion der CDU vom 16.02.2007)  
Enthält Anlagen
0242/XVIII  
Ö 46.2  
Nordic-Walking-Routen (Antrag der Fraktion der CDU vom 18.04.2005) (Beschluss der BVV v. 28.04.2005 - Drks. Nr. 3135/XVII - ) (siehe hierzu auch die Drucksachen Nr. 3340/XVII und 3936/XVII)  
Enthält Anlagen
0585/XVIII  
Ö 46.3  
Blinden Rundwanderweg in den Spandauer Forsten (Antrag der Fraktion der CDU vom 28.05.2009)  
Enthält Anlagen
1691/XVIII  
Ö 46.4  
Straßenlaterne oder beleuchteter Fußgängerüberweg in der Schmidt-Knobelsdorf-Straße  
0208/XIX  
Ö 46.5  
Entschärfung von Fahrradfallen in Kladow  
0423/XIX  
Ö 46.6  
Kapelle Friedhof Staaken  
0443/XIX  
Ö 46.7  
Wirtschaftsgebäude Friedhof Staaken  
0493/XIX  
Ö 46.8  
Checkliste für die Berichterstattung im Stadtentwicklungsausschuss
Enthält Anlagen
0545/XIX  
Ö 46.9  
Verkehrsfluss auf der Heerstraße verbessern  
Enthält Anlagen
0568/XIX  
Ö 46.10  
Prioritäten bei Bebauungsplänen  
0641/XIX  
Ö 46.11  
Abriss denkmalgeschützter Gebäude frühzeitig mitteilen  
0698/XIX  
Ö 46.12  
Neue Trimm-Dich-Pfade für Spandau  
0806/XIX  
Ö 46.13  
Entwurf zu den Bebauungsplänen VIII-B22 und VIII-B23  
Enthält Anlagen
0881/XIX  
Ö 47     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Jugend, Bildung, Kultur und Sport      
Ö 48     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Bürgerdienste und Ordnung      
Ö 49     Vorlagen - zur Kenntnisnahme - der Abteilung Soziales und Gesundheit      
               
 
 

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