TOP |
|
Betreff |
Drucksache |
|
Ö 1 |
|
|
Geschäftliches |
|
|
|
|
Ö 1.1 |
|
|
Genehmigung des Protokolls der 10. Sitzung |
|
|
|
|
Ö 2 |
|
|
(nichtöffentlich) |
|
|
|
Ö 3 |
|
|
Haushaltswirtschaft |
|
|
|
|
Ö 3.1 |
|
|
Stand der Haushaltswirtschaft |
|
|
|
|
Ö 4 |
|
|
Entwurf eines Ergänzungsplans für den Bezirk Spandau für das Haushaltsjahr 2013 |
|
|
|
|
Ö 4.1 |
|
|
Dringlichkeitsbeschlussempfehlung des Jugendhilfeausschusses vom 23.10.2012 betr.: Erhöhung von Haushaltstiteln (Förderung freie Träger)
- überwiesen in der 15. BVV am 31.10.2012 |
|
|
0445/XIX |
|
Ö 4.2 |
|
|
Dringlichkeitsvorlage - zur Beschlussfassung - vom 24.10.2012 betr.: Entwurf des Ergänzungsplans zum Bezirkshaushaltsplan Spandau 2013
- überwiesen in der 15. BVV am 31.10.2012 |
|
|
0446/XIX |
|
Ö 5 |
|
|
Anträge |
|
|
|
|
Ö 5.1 |
|
|
Antrag der Fraktion Piraten vom 13.02.2012 betr.: "OpenData für die BVV"
- überwiesen in der 05. BVV am 22.02.2012
unter Mitberatung des Ausschusses für Zentrale Aufgaben,
Sozialraumorientierung und Wohnen
- vertagt in 11. Sitzung am 17.08.2012
- vertagt in 12. Sitzung am 06.09.2012 |
|
|
0120/XIX |
|
Ö 5.2 |
|
|
Antrag der Fraktion der GAL vom 19.03.2012 betr.: Stellenausschreibung für freie Stellen für Ärzte/-innen und Therapeuten/-innen
- überwiesen in der 09. BVV am 28.03.2012
unter Mitberatung des Ausschusses für Gesundheit
- vertagt in 12. Sitzung am06.09.2012 |
|
|
0185/XIX |
|
Ö 5.3 |
|
|
Antrag der Fraktion der GAL vom 19.03.2012 betr.: Koordinierung der Verwendung der Gelder im Rahmen der Sozialen Stadt mit den mittelfristigen Planungen des Bezirkes
- überwiesen in der 09. BVV am 28.03.2012
unter Mitberatung des Ausschusses für Stadtentwicklung |
|
|
0188/XIX |
|
|
|
VORLAGE |
|
|
einstimmig |
|
|
|
|
28.03.2012 - Bezirksverordnetenversammlung |
|
|
Ö 11.3 - überwiesen |
|
|
Der Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung unter Mitberatung des Ausschusses für Stadtentwicklung überwiesenDer Antrag wird in den Ausschuss für Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung unter Mitberatung des Ausschusses für Stadtentwicklung überwiesen.
|
|
|
|
|
05.06.2012 - Stadtentwicklung |
|
|
Ö 7 - vertagt |
|
|
|
|
|
|
|
07.08.2012 - Stadtentwicklung |
|
|
Ö 4 - vertagt |
|
|
|
|
|
|
|
04.09.2012 - Stadtentwicklung |
|
|
Ö 6 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
01.11.2012 - Haushalt, Personal und Rechnungsprüfung |
|
|
Ö 5.3 - mit Änderungen im Ausschuss beschlossen |
|
|
|
|
|
|
|
28.11.2012 - Bezirksverordnetenversammlung |
|
|
Ö 29.3 - Ablauf der Wahlperiode |
|
|
Das Bezirksamt wird beauftragt, dem Haushaltsausschuss der BVV jeweils nach Entscheidung in den jeweiligen Gremien eine Auflistung der im Rahmen der sozialen Stadt vergebenen Gelder vorzulegenDas Bezirksamt wird beauftragt, dem Haushaltsausschuss der BVV jeweils nach Entscheidung in den jeweiligen Gremien eine Auflistung der im Rahmen der sozialen Stadt vergebenen Gelder vorzulegen. Dabei sollen die jeweiligen jährlichen Raten eines Projektes und die Stellungnahme der zuständigen Fachabteilungen inklusive einer Aussage über eine beabsichtigte/notwendige spätere Weiterführung der Maßnahme/des Projektes aus Mitteln des Bezirkes aufgeführt werden.
|
Ö 5.4 |
|
|
Antrag der Fraktion Piraten vom 04.06.2012 betr.: Ausweisung der Kosten von Vorgängen im Bezirksamt
- überwiesen in der 12. BVV am 13.06.2012
- vertagt in 12. Sitzung am 06.09.2012 |
|
|
0270/XIX |
|
Ö 5.5 |
|
|
Antrag der Fraktion der SPD vom 04.06.2012 betr.: Fußballplatz im Koeltzepark
- überwiesen in der 12. BVV am 13.06.2012
unter Mitberatung des Ausschusses für Natur-, Umwelt-
schutz und Grünplanung auf Antrag der Fraktion der CDU |
|
|
0273/XIX |
|
Ö 5.6 |
|
|
Antrag der Fraktion der GAL vom 04.06.2012 betr.: Schulessen
- überwiesen in der 12. BVV am 13.06.2012
unter Mitberatung des Ausschusses für Bildung und Kultur
- vertagt in 12. Sitzung am 06.09.2012 |
|
|
0275/XIX |
|
Ö 5.7 |
|
|
Antrag der Fraktion Piraten vom 17.09.2012 betr.: Konzept zum Personalabbau im Bezirk bis 2016
- überwiesen in der 14. BVV am 26.09.2012 |
|
|
0399/XIX |
|
Ö 6 |
|
|
Vorlagen - zur Beschlussfassung - |
|
|
|
|
Ö 6.1 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 09.08.2012 betr.: Genehmigung von über- und außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4720 Titel 71619 (100.000,00 €), Kapitel 3736 Titel 82164 (166.000,00 €), Kapitel 4212 Titel 73808 (135.000,00 €) und Kapitel 4723 Titel 71622 (100.000,00 €)
- überwiesen in der 13. BVV am 29.08.2012 |
|
|
0301/XIX |
|
Ö 6.2 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 09.08.2012 betr.: Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben ohne Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 3730 Titel 63621 T (545.682,54 €)
- überwiesen in der 13. BVV am 29.08.2012 |
|
|
0302/XIX |
|
Ö 6.3 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 09.08.2012 betr.: Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben ohne Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4020, Titel 67177 T (228.000,00 EUR)
- überwiesen in der 13. BVV am 29.08.2012 |
|
|
0304/XIX |
|
Ö 6.4 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 09.08.2012 betr.: Genehmigung von außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4020, Titel 89353 (5.144,22 EUR)
- überwiesen in der 13. BVV am 29.08.2012 |
|
|
0305/XIX |
|
Ö 6.5 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 31.08.2012 betr.: Genehmigung von außerplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4000, Titel 98101 A10 (140.000,00 EUR)
- überwiesen in der 14. BVV am 26.09.2012 |
|
|
0370/XIX |
|
Ö 6.6 |
|
|
Vorlage - zur Beschlussfassung - vom 06.09.2012 betr.: Genehmigung von überplanmäßigen Ausgaben mit Ausgleich gem. § 37 Abs. 7 LHO bei Kapitel 4212 Titel 52101 A03 (560.000,00 €)
- überwiesen in der 14. BVV am 26.09.2012 |
|
|
0373/XIX |
|
Ö 7 |
|
|
Sondermittel |
|
|
|
|
Ö 7.1 |
|
|
XIX-021 Sondermittelantrag vom 13.10.2012
Frau Claudia Schwope (Lynar-Grundschule) - 2.000,00 €
- Interreligiöses Theaterprojekt "Was glaubst du denn?" |
|
|
|
|
Ö 7.2 |
|
|
XIX-022 Sondermittelantrag vom 14.10.2012
Evang. Jeremia - Kirchengemeinde - 500,00 €
- Die Weihnachtsgeschichte im Falkenhagener Feld |
|
|
|
|
Ö 8 |
|
|
Mitteilungen des Bezirksamtes |
|
|
|
|
Ö 9 |
|
|
Verschiedenes |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|