Staaken

Platz 1 in der ObstalleePlatz für mehrere Sitzgelegenheiten, Spielplatz im Hintergrund, Mülleimer vorhanden, Leute sitzen hier auf den Bordsteinen

Wir möchten Sitzgelegenheiten in der Obstallee anregen, genauer beim Postkasten am hinteren Eingang des Staaken-Centers. Zwei Papierkörbe sind bereits vorhanden.mehr »

Ortsteil: 
Staaken
Pfarrer-Theile-Str. Höhe 72

Straßenbegradigung, bzw. Rückbau des Seitenstreifens zur Verbesserung des Verkehrsdurchflussesmehr »

Ortsteil: 
Staaken
StVO Zeichen 350-10 - FußgängerüberwegBild: © Wikimedia.org

Ich hätte den Vorschlag, an der Kreuzung Brunsbütteler Damm / Zweiwinkelweg einen Zebrastreifen anzulegen.mehr »

Ortsteil: 
Staaken
PackstationBild: © wikimedia.org

Könnten Sie sich eventuell dafür einsetzen, dass hier am Heidebergplan in der Gartenstadt Staaken, am ehemaligen Standpunkt der damaligen Telefonzelle eine Paketstation / Packstation aufgestellt wird. Und zwar genau neben dem Briefkasten.mehr »

Ortsteil: 
Staaken
Bullengraben Berlin-SpandauBild: © SenUVK

Es gibt hier leider bisher keinen einzigen Mülleimer weit und breit, nicht mal den wenigen noch vorhandenen Sitzbänken. Dadurch wird der Müll und die Hundekotbeutel überall hingeworfen.mehr »

Ortsteil: 
Staaken
Grünanlage BergstraßeBild: © BA Spandau

Im Verlauf der Grünanlage stehen verteilt auf verschiedene Abschnitte Sitzbänke. Bisher wurde an einer einzigen Bank von den vielen Bänken ein Mülleimer angebracht. Alle anderen Sitzbänke haben keinen Papierkorb. Dies muss dringend nachgeholt werden, also pro Sitzbank bzw. 2-er Sitzbank jeweils einen Mülleimer.mehr »

Ortsteil: 
Staaken