Straßenvollsperrung in der Siegener Straße zwischen Ballersdorfer Straße und Salchendorfer Weg

Pressemitteilung vom 25.07.2017

In der Siegener Straße zwischen Ballersdorfer Straße und Salchendorfer Weg sind am Donnerstag, den 13.07.2017 ca. 400 Liter Diesel auf der Straße ausgelaufen. Die Fahrbahn wurde durch den Treibstoff stark angegriffen, wodurch ein verkehrssicherer Zustand in diesem Bereich nicht mehr gewährleistet werden konnte. Eine sofortige Vollsperrung der Straße war erforderlich, Gehwegüberfahrten sind von der Sperrung nicht betroffen.

Die Sanierung des beschädigten Abschnittes wird durch das Straßen- und Grünflächenamt, unter Berücksichtigung aller, an der Maßnahme zu beteiligenden Dienststellen, kurzfristig beauftragt.

Bis zur endgültigen Sanierung ist eine Straßenvollsperrung notwendig.