Spielgerät auf dem Spielplatz im Bullengraben Höhe Magistratsweg wieder bespielbar

Pressemitteilung vom 27.11.2014

Das aus Verkehrssicherungsgründen gesperrte Spielgerät auf dem Spielplatz am Magis-tratsweg kann endlich wieder bespielt werden.
Das baufällige Holzklettergerüst wurde abgebaut und in die vorhandenen Bodenanker wurde ein baugleiches Spielgerät wieder montiert. Anbauspielelemente wie Edelstahlröhrenrutsche und Kletternetze wurden wieder integriert.
Durch das Berliner Förderprogramm ’Kita- und Spielplatz Sanierungsprogramm’ (KSSP) der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft konnte die Erneuerung dieses Spielgerätes ermöglicht werden.

Bezirksstadtrat Carsten Röding wird

am Freitag, den 05. Dezember 2014
um 15.00 Uhr
den Spielplatz Magistratsweg in 13593 Berlin

den kleinen und großen Nutzern übergeben.