Sie mögen keine Wartezeiten? - Terminvereinbarung im Bürgeramt Wasserstadt nutzen!

Pressemitteilung vom 23.11.2012

Seit dem 17.09.2012 bietet das Bürgeramt Wasserstadt seine Dienstleistungen nach vorheriger Terminvereinbarung an.

Der zuständige Bezirksstadtrat Stephan Machulik führt dazu aus:
„ Der seit gut zwei Monaten angebotene Terminservice hat sich umfassend bewährt und stößt bei den Bürgerinnen und Bürgern auf positive Resonanz. Das gab den Ausschlag, das Angebot weiter auszubauen. Wir sind nun in der Lage, Termine äußerst zeitnah zu vergeben“.

Wer Wartezeiten vermeiden möchte, sollte daher diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Die Termine können im Internet (www.berlin.de/terminvereinbarung) , über das Servicetelefon 115 oder direkt in den Bürgerämtern Wasserstadt und Rathaus Spandau vereinbart werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bezahlung mit EC-Karte und PIN in allen Spandauer Bürgerämtern möglich ist, Barzahlung wird ausschließlich im Bürgeramt Rathaus Spandau angeboten.