Der Winter steht vor der Tür

Pressemitteilung vom 19.11.2012

Ordnungsamt Spandau verteilt „Winterdienstflyer“

Rechtzeitig vor Beginn des Winters verteilt das Ordnungsamt Spandau Informationen rund um den Winterdienst.
Die Mitarbeiter/innen des Allgemeinen Ordnungsdienstes sind seit dem 12.11.2012 in den Gebieten, die durch Eigenheime geprägt sind, unterwegs und stecken die „Winterdienstflyer“ in die Briefkästen.

Der zuständige Bezirksstadtrat Stephan Machulik führt dazu aus:
„Die Eigenheimbesitzer haben so noch mal die Möglichkeit und ausreichend Zeit, sich über die gültige Gesetzeslage zu informieren. Sollten trotzdem Fragen zum Winterdienst auftreten, können die BürgerInnen diese ab sofort telefonisch unter der Sonderrufnummer 90279 – 2424 stellen.
Die auf dem Tag und Nacht geschalteten Anrufbeantworter eingehenden Anliegen werden umgehend vom zuständigen Sachbearbeiter bearbeitet.“