„Bolzplatz im Südpark macht wieder Spaß“

Pressemitteilung vom 16.11.2012

Der Belag des Bolzplatzes im Südpark war in einem nicht mehr bespielbaren Zustand. Der lang gehegte Wunsch der Nutzer konnte durch das Spandauer Spielplatzsanierungsprogramm, das berlinweit einmalige Projekt „Raum für Kinderträume“ und die Beteiligung von gleich zwei Sponsoren realisiert werden. Dank der großzügigen Unterstützung von Vattenfall und GEWOBAG konnten die notwendigen Baumaßnahmen ausgeschrieben und der Platz mit einem Asphaltbelag sowie neuen Toren ausgestattet werden.

Die Bauarbeiten sind nun abgeschlossen und Baustadtrat Carsten Röding wird gemeinsam mit Herrn Detlef Lohr, Abteilungsleiter Vertrieb/Bau Berlin West bei der Vattenfall Wärme, und Herrn Wolfram Tarras, Prokurist des Bestandsmanagements der GEWOBAG, am

Mittwoch, den 21. November 2012
um 11.00 Uhr
Bolzplatz im Südpark,
Am Südpark 51, 13595 Berlin

den Bolzplatz wieder den künftigen Nutzern übergeben.

Hierzu möchte ich Sie herzlich einladen.