Einweihung in Haselhorst wird verschoben

Pressemitteilung vom 30.10.2012

Ein neues Spielgerät sollte heute um 15.30 Uhr auf dem Biber-Spielplatz Lünette/Adickestraße, direkt am Grützmacher Graben in Haselhorst den künftigen Nutzern übergeben werden. Die Stehwippe konnte nicht rechtzeitig montiert werden und so müssen wir leider den heutigen Einweihungstermin absagen.

Das Projekt „Raum für Kinderträume“ hat die Aktion „Meine Spielplatz-Geschichte“ mit freundlicher Unterstützung von „Florida-Eiscafé“ und der Jugendbibliothek in der Altstadt durchgeführt. Kinder und Erwachsene konnten ein tolles Erlebnis auf ihrem Lieblingsspielplatz oder eine Spielplatz-Geschichte schreiben und in den Wettbewerb einreichen. Auf Wunsch der Siegerin wird Dank der großzügigen Spende von Florida der Biber-Spielplatz in Haselhorst um eine Stehwippe ergänzt.

Wir bitten die kurzfristige Mitteilung zu entschuldigen.

Den neuen Einweihungstermin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.