Drucksache - 1101/XX  

 
 
Betreff: B-Plan 12-63
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVV-Büro 
Verfasser:Regina Schönfeld 
Drucksache-Art: Einwohneranfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beantwortung
13.06.2018 
21. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf beantwortet   

Sachverhalt

Sachverhalt

Sachverhalt:

 

Ich frage das Bezirksamt und die Fraktionen:

 

Im B-Plan 12-63 wird bzgl. der Gewerbebetriebe auf Seite 52folgendes ausgeführt: “Zudem sind Ausweichquartiere in nahegelegenen, planungsrechtlich gesicherten Gewerbegebieten durchaus zu finden. So wurden auf tel. Nachfrage beispielsweise im Gewerbehof an der Breitenbachstraße freie Kapazitäten bestätigt.“

Es ist schon sehr interessant, dass das Amt, ohne jemals mit den Gewerbetreibenden gesprochen zu haben, wissen will, wie die erforderlichen Räumlichkeiten auszusehen hätten! Eigene Recherchen haben ergeben, dass es die angeblichen Räumlichkeiten gar nicht gibt, weder dort noch im näheren Umfeld, es sei denn, dass der Bezirk der Meinung ist, KFZ- Betriebe könnten auch im 1.OG angesiedelt werden.

 

Warum werden solch faktisch falsche Aussagen im B-Plan aufgenommen bzw. verwandt?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen