Drucksache - 1075/XX  

 
 
Betreff: London calling once again
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BVV-Büro 
Verfasser:Jahn, David - FDP-Fraktion 
Drucksache-Art: Mündliche Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beantwortung
09.05.2018 
20. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf beantwortet   

Sachverhalt

ALLRIS net Ratsinformation

Sachverhalt:

 

Ich frage das Bezirksamt:

 

In meiner Kleinen Anfrage 0944/XX mit dem Betreff "London Calling" antwortet das Bezirksamt auf meine Frage, ob eine neue Situation an der Greenwichpromenade eingetreten ist, wie folgt:

"Nachdem die Reparaturarbeiten erfolgt sind, wurde die Telefonzelle wieder an der Greenwichpromenade aufgestellt. Sie wurde nun als Schmuckobjekt in das Ensemble der anderen Möblierung aus unserer Partnerstadt Greenwich eingefügt. Die Telefozelle (sic!) steht nicht länger inmitten der viel begangenen Fläche sondern geschützt in einem Beet."

Warum war das nicht schon vorher möglich?

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen