Auszug - Abschlussbericht des Temporären Ausschusses "Personalbedarfskonzept"  

 
 
28. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf
TOP: Ö 7.2
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf Beschlussart: mit Abschlussbericht zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 13.02.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal Rathaus Reinickendorf (Zi. 337, Altbau),
Ort: Eichborndamm 215 (Eingang: Antonyplatz 1), 13437 Berlin
1040/XIX-01 Abschlussbericht des Temporären Ausschusses "Personalbedarfskonzept"
   
 
Status:öffentlichBezüglich:
1040/XIX
Organisationseinheit:Bezirksamt - Abt. Finanzen, Personal, Stadtentwicklung u. Umwelt
Verfasser:Bezirksamt - Abt. Finanzen, Personal, Stadtentwicklung und Umwelt
Drucksache-Art:Vorlage zur Kenntnisnahme
 
Beschluss


Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

Sachverhalt:

 

Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen:

 

In Erledigung des Beschlusses der Bezirksverordnetenversammlung vom 08.07.2015

- Drucksache Nr. 1040/XIX - :

„Das Bezirksamt wird ersucht, den Bericht des Temporären Ausschusses „Personalbedarfskonzept“ zur Kenntnis zu nehmen und die darin enthaltenen Handlungsoptionen zu prüfen und umzusetzen.“

 

wird gemäß § 13 BezVG berichtet:

 

In der Sitzung des Hauptausschusses am 05.03.2018 hatten sich die Mitglieder darauf verständigt, dass das Bezirksamt zunächst unter Bezugnahme auf die Große Anfrage Drs.Nr. 0646/XX in der Sitzung am 10.04.2018 schwer­punktmäßig einen Sachstands-bericht zum Themenfeld Personalentwicklung im Bezirksamt Reinickendorf auf Basis des Abschlussberichtes des Temporären Ausschusses „Personal­bedarfskonzept" geben wird.

Aufgrund anderer Themen, die im Hauptausschuss vorrangig zu besprechen waren, konnte das Bezirksamt in der Sitzung am 04.06.2018 ausführlich berichten sowie die gestellten Fragen umfassend und abschließend beantworten.

Ich bitte die Drucksache Nr. 1040/XIX damit als erledigt zu betrachten.

 

 

 

Frank Balzer

Bezirksbürgermeister

 

Gemäß Konsensliste Kenntnisnahme

 
 

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