Auszug - Integrationspreis 2012  

 
 
7. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Integration
TOP: Ö 7.1
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 27.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Kocasinan Camii
Ort: Pankower Allee 45 / Ecke Kühleweinstraße, 13409 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr BzStR Höhne teilt mit, dass an alle Ausschussmitglieder eine Einladung zur Verleihung des Integrationspreises am Freitag, dem 30

Herr BzStR Höhne teilt mit, dass an alle Ausschussmitglieder eine Einladung zur Verleihung des Integrationspreises am Freitag, dem 30.11.2012, im Fuchsbau, versandt wurde.

Es gab sechs Bewerbungen und die Jury wurde aus Vertretern der Parteien im Integrationsausschuss gebildet. Der Preis wurde geteilt.

 

Auf Nachfrage bittet Herr BzStR Höhne um Verständnis, dass er heute keine Auskunft zu den Preisträgern geben könne. Die Preisträger werden am Freitag genannt.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnete Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

Kontakt

Bezirksamt Reinickendorf

BVV-Büro

Verkehrsanbindungen