Silvesterabend am Altbau des Rathauses Reinickendorf ab 19.00 Uhr mit Turmblasen und Illumination

Pressemitteilung vom 16.12.2013

Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) lädt zum traditionellen Treffen am Silvesterabend mit Turmblasen und Illumination

am Dienstag, dem 31.12.2013 um 19.00 Uhr
am Rathaus Reinickendorf (Altbau),
Eichborndamm 215-239, 13437 Berlin ein.

Die musikalische Begleitung des Abends erfolgt durch die Jungbläser aus Frohnau unter der Leitung von Sabine Schmidt. Vertreter der evangelischen und katholischen Kirche werden das ökumenische Friedensgebet sprechen.

Der Ratskeller bietet Speisen und wärmende Getränke an.

Das Bezirksamt konnte wieder die Firma Andreas Boehlke Lichtdesign gewinnen, das Rathaus mit einer außergewöhnlichen Illumination von 17.00 bis 20.30 Uhr zu verzaubern.
Diesmal wird es die zusätzliche Möglichkeit für die Besucherinnen und Besucher geben, individuelle Neujahrswünsche an das Rathaus projizieren zu lassen.

Ihre Grüße und Wünsche können Sie gern vorab an die Pressestelle
(E-Mail: pressestelle@reinickendorf.berlin.de ) übermitteln oder vor Ort angeben.

„Ich würde mich freuen, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu können -gemeinsam das Turmblasen und die Rathaus-Illumination zu genießen und das alte Jahr zu verabschieden.“ so Bezirksbürgermeister Frank Balzer.

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel.: 90294-2300