Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU) gratuliert zum 100. Geburtstag

Pressemitteilung vom 12.12.2013
Link zu: weitere Informationen
(c) Pressestelle BA Rdf.
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Bezirksbürgermeister Frank Balzer gratuliert Frau Aline Blaschke zum 100. Geburtstag.
Die Jubilarin feierte ihren Geburtstag mit der Familie, unter anderem Enkel und Urenkelin, die aus dem Fichtelgebirge angereist waren, um diesen besonderen Tag gemeinsam mit ihr zu verbringen.

„Die Vitalität und Lebensfreude von Frau Blaschke ist bewundernswert und mitreißend. Ich wünsche ihr weiterhin alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen.“, gratulierte Bezirksbürgermeister Frank Balzer.

Frau Blaschke, gelernte Kindergärtnerin, wohnt bereits seit vielen Jahren in Tegel, seit drei Jahren lebt sie in einer Senioreneinrichtung und unternimmt regelmäßig kleinere Spaziergänge mit Nachbarinnen.

Bezirksbürgermeister
Frank Balzer
90294 – 2300