Weihnachtsbäume aus Bad Steben in Reinickendorf aufgestellt

Pressemitteilung vom 29.11.2013
Link zu: weitere Informationen
Bezirksbürgermeister Frank Balzer (r.) und Bezirksstadtrat Martin Lambert (l., beide CDU) aktivieren die Weihnachtsbeleuchtung an den frisch gelieferten Bad Stebener Weihnachtsbäumen.
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!

Auch in diesem Jahr werden traditionell Weihnachtsbäume aus unserer Partnerstadt Bad Steben unseren Bezirk verschönern.

„Ich freue mich, dass unsere bayrische Partnergemeinde uns wieder wunderschöne Weihnachtsbäume zur Verfügung stellt. Im Juni diesen Jahres hatte unsere Partnerschaft 25-jähriges Jubiläum und wurde gemeinsam in Bad Steben gefeiert. Ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft besteht aus Treffen auf sportlicher, kultureller und gesellschaftlicher Ebene.“ so Bezirksbürgermeister Frank Balzer (CDU).

Bezirksstadtrat Martin Lambert (CDU): „Die Bäume wurden vor dem Rathaus Reinickendorf, in Borsigwalde in der Ernststraße und in der Fußgängerzone in Tegel aufgestellt und läuten somit den Beginn der Weihnachtszeit ein.“

Frank Balzer
Bezirksbürgermeister
Tel.: 90294-2300