Cuxhaven in Reinickendorf angekommen: Neuer Fischstand in der Markthalle Tegel

Pressemitteilung vom 02/19/10

Einen nicht alltäglichen Termin nahm der Bezirksstadtrat für Wirtschaft und Bauen, Martin Lambert (CDU), dieser Tage wahr: Er eröffnete einen neuen Fischstand in der Markthalle Tegel.

„Ich freue mich, dass die Markthalle Tegel mit der Bohlsen Räucherfisch OHG ihr Angebot weiter stärken kann. Fangfrischer Fisch von der Küste, und dies mehrmals in der Woche – dies ist ein weiteres kundenfreundliches Angebot und unterstreicht das besondere Niveau der Markthalle“, so Lambert bei der Eröffnung.

Aber nicht nur für die Markthalle sei dies eine schöne Erweiterung des Angebotes. „Auch die Fußgängerzone Tegel profitiert von der Vielfalt des Angebotes, die die Markthalle bietet. Persönlicher Kontakt mit den Kunden, Geschäfte in Familienbetrieb, vor den Augen der Kunden frisch zubereitete Getränke und Speisen sowie die hohe Qualität der Produkte sind Markenzeichen der Markthalle“, freut sich Bezirksstadtrat Lambert. Dies wirke sich positiv auf die gesamte Umgebung aus und stärke den Standort Tegel.

Die Markthalle Tegel, die auf eine Tradition seit 1908 zurückblickt, bietet fast 50 Händlern ganzjährige Verkaufsgelegenheit. Rund 200 Personen finden hier ihren Arbeitsplatz. Nähere Informationen finden Sie unter www.markthalle-tegel.com Bezirksstadtrat der
Abteilung Wirtschaft und Bauen
Martin Lambert
Tel. 90 294 2260
Fax. 90 294 3418

Fischland
Bild: Achtung - Copyrighthinweis muss ergänzt werden!