Auszug - Sonstiges  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Kinder- und Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 10
Gremium: Kinder- und Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 08.01.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:25 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 7, BVV-Saal
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

-          Der Arbeitsplan wurde verschickt und die Vorschläge des Ausschusses sind berücksichtigt worden. Änderungen sind noch möglich.

-          Jugendfördergesetz: Die Beratungen erfolgen momentan in den einzelnen Senatsbereichen, die Befassung des Senats mit dem Gesetz ist auf Januar verschoben.

-          Als gemeinsamer Sitzungstermin der AG Haushalt und AG Planung kann der 31.01. in Betracht gezogen werden. Gegenstand der gemeinsamen Sitzung können u.a. zukünftige Kriterien geförderter Träger sein.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen