Auszug - Bericht aus den Gremien  

 
 
Öffentliche Sitzung des Integrationsausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Integrationsausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 24.09.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:02 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

 

Jugendhilfeausschuss am 16.09.2014:

Der KJHA hat bisher 6 Einrichtungen besuchen können. Die Einrichtung in Buch wurde auch besucht und zur Situation mit Rechten angesprochen. Das sei kein Problem, Nazis gebe es nicht.

Frau Münch berichtete über den aktuellen Stand im Mühlenkiez. Aus einem Ehrenamtsprogramm habe es 30.000 €r den Kiez bekommen, die noch dieses Jahr für die Infrastruktur des Kiezes ausgegeben werden müssen. Bis Ende Sept. 2014 werde ein Zwischenbericht vorgelegt.

Der Kinderbauernhof im Mauerpark soll nachhaltig gesichert werden.

 

Aus den anderen Gremien erfolgten keine Berichte.

 

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen