Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung Zeitweiliger Ausschuss zur Erarbeitung von Handlungsempfehlungen (VI-1102, VI-1181, VI-1319, VI-1350)
TOP: Ö 4
Gremium: Zeitweiliger Ausschuss zur Erarbeitung von Handlungsempfehlungen (VI-1102, VI-1181, VI-1319, VI-1350) Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 18.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 18:10 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Hr

Hr. Kirchner berichtet:
 

  • Zu den Anlässen des Ausschusses gibt es nichts Neues zu berichten.
  • Die Baumaßnahmen im Bereich der Belforter Straße bzw. Straßburger Straße gehen weiter, die Gründungen für die Tiefgaragen werden derzeit erstellt. Dabei gab es keine Gebäudeabsenkung.
  • Derzeit sind noch zwei Gerichtsverfahren mit zwei Mieterinnen und Mietern anhängig, die mittlerweile vor der nächste Instanz klagen. Darüber hinaus gab es Einigungen zwischen dem Eigentümer und Mieterinnen und Mieter sowie Umsetzungen von Mieterinnen und Mieter.

 

Es wird nach der Änderung der Parkordnung in der Belforter Straße gefragt, obwohl noch keine Bauarbeiten stattgefunden haben sollen. Hr. Kirchner wird hierzu in der nächsten Ausschusssitzung berichten.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen