Auszug - Tagesordnung und Protokollkontrolle  

 
 
Öffentliche außerordentliche Sitzung des Ausschusses für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Senioren
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Senioren Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 13.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 17:15 - 19:20 Anlass: außerordentliche Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass der TOP 4 abgesetzt werden muss, weil die geladenen Gäste mehr Zeit zur Vorbereitung brauchen und abgesagt haben

Der Ausschussvorsitzende teilt mit, dass der TOP 4 abgesetzt werden muss, weil die geladenen Gäste mehr Zeit zur Vorbereitung brauchen und abgesagt haben.

Protokollkontrolle: Der Protokollentwurf der Ausschusssitzung am 30.10.12 wird ohne Änderungen bestätigt.

BV Dr. Sabek bittet um eine Protokollnotiz: Hinsichtlich der Vorkommnisse bei der letzten Ausschusssitzung kritisiert er das Verhalten eines Ausschussmitgliedes und fordert den Ausschussvorsitzenden auf, solcherart Verhalten zukünftig zu unterbinden. Aus CDU und LINKE gibt es Widerspruch: In Abwesenheit des Beteiligten sollte dies nicht besprochen werden. Eine Protokollnotiz sei schwierig, solange nicht dezidiert Name und Art des beanstandeten Vorkommnisses benannt würde. BV Dr. Sabek versichert daraufhin, er werde seine Kritik auch persönlich übermitteln.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen