Auszug - Bericht des Bezirksamts 15 min.  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Finanzen, Immobilienmanagement + Personal Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 26.05.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:15 - 19:13 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Frau Keil berichtet, dass in der Sitzung des BA am 10

Frau Keil berichtet, dass in der Sitzung des BA am 10.05.11 den Bereichen auf der Grundlage der Eckwerte des Bezirksamtes der Auftrag erteilt wurde, die Vorgaben des Senates für den Bezirk Pankow in ihre Planentwürfe  für den Haushalt 2012/13 einzuarbeiten.

Weiter berichtet sie das beschlossen wurde, nach Abschluss der Ausbildung drei „Azubis“ zu übernehmen (Sozialamt 2, Wohnungsamt 1).

Die Aufstellung der Inanspruchnahme von Drittmitteln seitens des Bezirkes wird den Mitgliedern des Ausschusses zugeleitet.

Frau Keil informiert anschließend über Sitzung des Unterausschusses Bezirke des Hauptausschusses des AgH am 18.05.11 an der auch Vertreter des Bezirksamtes teilnahmen. Die Beratung der Pankower Probleme wurde ebenso vertagt wie die Beratung über den Bezirksplafonds 2012/13 mit der Stellungnahme des RdB. Neuer Termin ist der 15.06.11.

Die Vorlage von SenFin. - Basiskorrektur und Globalsummenzuweisung - wurde lediglich zur Kenntnis genommen.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen