Auszug - Geschäftsordnung Spielplatzkommission  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerbeteiligung, Eingaben, Wohnen, Bürgerdienste und Geschäftsordnung
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Eingaben, Wohnen, Bürgerdienste und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 24.11.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Der Tagesordnungspunkt wurde auf Antrag von Dr

Der Tagesordnungspunkt wurde auf Antrag von Dr. Bielefeldt eingebracht und er verteilte eine Tischvorlage des Geschäftsordnungsvorschlages der Spielplatzkommission, die seine Änderungsvorschläge enthält.

Der Ausschussvorsitzende Herr Schülke hat zum Problem bereits das Rechtsamt befragt und kürzlich eine Antwort erhalten. Diese ist den Ältestenratsmitgliedern übermittelt worden und soll dort demnächst besprochen werden. Schon jetzt kann aber festgestellt werden, dass die Spielplatzkommission vom Bezirksamt einzuberufen ist (§ 6 Kinderspielplatzgesetz). Herr Schülke  schlägt vor, die Beratung im Ältestenrat abzuwarten und das Thema auf die Tagesordnung der nächsten Sitzung des Ausschusses zu setzen. Der Ausschuss folgt diesem Vorschlag.

BüEiWG/46/VI

Ausdruck vom: 08.12.2010

Seite: 3/4

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen