Auszug - Tagesordnung, Protokollkontrolle  

 
 
öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bürgerbeteiligung, Eingaben, Wohnen, Bürgerdienste und Geschäftsordnung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bürgerbeteiligung, Eingaben, Wohnen, Bürgerdienste und Geschäftsordnung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 24.11.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 6, Raum 227
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Im Tagesordnungsentwurf wurde Punkt 4 „Geschäftsordnung Spielplatzkommission“ eingefügt

Im Tagesordnungsentwurf wurde Punkt 4 „Geschäftsordnung Spielplatzkommission“ eingefügt. Der ursprüngliche Punkt 4 wurde damit zu Punkt 5. Die Punkte im nichtöffentlichen Teil ändern sich entsprechend. Die so geänderte Tagesordnung wurde beschlossen.

 

Das Protokoll vom 27.10.2010 ist ohne Änderung bestätigt worden.

 

BüEiWG/46/VI

Ausdruck vom: 08.12.2010

Seite: 3/4

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen