Auszug - Berichte aus bezirklichen Gremien  

 
 
öffentliche Sitzung des Kinder- und Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Kinder- und Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 05.01.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:15 - 19:00 Anlass: reguläre Ausschusssitzung
Raum: Haus 7, BVV-Saal
Ort: Bezirksamt Pankow von Berlin, 10405 Berlin, Fröbelstraße 17
 
Wortprotokoll

Herr Zerrgiebel berichtet von dem Unterausschuss AG 78 offene Jugendarbeit, dass bisher an einem Arbeitsplan gearbeitet worden

Herr Zerrgiebel berichtet von dem Unterausschuss AG 78 offene Jugendarbeit, dass bisher an einem Arbeitsplan gearbeitet worden sei sowie an der Zuarbeit zu dem Antrag VI-0824 Pankow für ein tolerantes Miteinander. In Bezug auf dieses Thema sei auch noch zu klären, ob vorrangiges Ziel eine Förderung von Vielfalt sei oder die Verhinderung von Diskriminierung? Im März wolle sich der UA mit der Umsetzung für Pankow befassen, im April sei ein Gespräch mit Gangway zum Thema Sexualität und Verhütung vorgesehen.

 

Herr Lemnitz von der Betroffenenvertretung Bötzowviertel berichtet von einem Treffen mit der Bezirksstaddträtin Frau Keil sowie Herrn Sablottny und der Betroffenenvertretung, in dem vor allem Fragen der Zusammenarbeit besprochen wurden und weitere Einzelfragen, wie etwa Schülerclubs und die Nutzung von Räumlichkeiten in der Bibliothek.

 

Der Vorsitzende schließt gegen 18:25 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung.

 


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen