Kleine Anfrage - KA-0538/VIII  

 
 
Nummer:KA-0538/VIIIEingang:27.02.2019
Eingereicht durch:Kraft, Johannes
Weitergabe:27.02.2019
Fraktion:Fraktion der CDUFälligkeit:13.03.2019
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:18.03.2019
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:18.03.2019
 
Betreff:Straße 94 im Ortsteil Karow
Anlagen:
KA-0538VIII Eingang
KA-0538/VIII Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext

Ich frage das Bezirksamt Pankow von Berlin:

 

  1. Wann wurde die Straße 94 in den vergangenen drei Jahren mit welchem Ergebnis durch das Bezirksamt Pankow von Berlin in Augenschein genommen? Bitte die Erkenntnisse der Straßenbegehungen jeweils einzeln angeben.
  2. Wann hat das Bezirksamt letztmalig eine Instandsetzung der Straße 94 aus welchem Grund veranlasst? Welche baulichen Maßnahmen wurden durchgeführt? Was haben diese gekostet?
  3. Ist dem Bezirksamt der aktuelle Zustand (nach Sperrung der Bahnhofstraße auf Höhe der EÜ) der Straße 94 bekannt? Wenn ja, wie schätzt das Bezirksamt diesen ein?
  4. Hat das Bezirksamt in den letzten sechs Monaten eine Beschränkung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf 30 km/h in der Straße 94 angeordnet? Wenn ja, wann und aus welchem Grund?
  5. Gibt es nach Einschätzung des Bezirksamtes eine signifikante Verschlechterung des Zustandes der Straße 94 seit der Sperrung der Bahnhofstraße? Wenn ja, worauf ist diese (Verschlechterung) zurückzuführen?
  6. Wenn die Verschlechterung des Straßenzustandes einem Ereignis oder einer Beeinträchtigung anderer Verkehrswege zuzuordnen wäre, das durch eine natürliche oder juristische Person verursacht wurde, wer wäre in diesem Falle für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes des Straßenzustandes heranzuziehen?

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksverordnetenversammlung Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen