Kleine Anfrage - KA-0449/VIII  

 
 
Nummer:KA-0449/VIIIEingang:29.10.2018
Eingereicht durch:Bittner, Denise
Weitergabe:29.10.2018
Fraktion:Fraktion der CDUFälligkeit:12.11.2018
Antwort von:BezirksamtBeantwortet:13.11.2018
Parlament:Bezirksverordnetenversammlung Pankow von BerlinErledigt:13.11.2018
 
Betreff:Defekte und verwaiste Kaugummi-Automaten
Anlagen:
KA-0449/VIII
KA-0449/VIII, Antwort
   

Kleine Anfragen Eingangstext

Ich frage das Bezirksamt Pankow von Berlin:

  1. Wie viele Kaugummi-Automaten sind dem Bezirksamt Pankow von Berlin im öffentlichen Straßenland bekannt?
  2. Wie viele dieser Automaten wurden im öffentlichen Straßenland genehmigt?
    Bitte um Angabe in Jahresscheiben.
  3. Unter welchen Auflagen wurden/werden diese Automatenaufstellungen genehmigt?
  4. Sind dem Bezirk die Eigentümer/Betreiber dieser Automaten bekannt?
    Wenn ja, bitte die Eigentümer/Betreiber auflisten. Wenn nein, warum nicht?
  5. Wie verfährt das Bezirksamt bei offensichtlich defekten und/oder beschädigten Automaten, bei denen die Eigentums-/Betreiberverhältnisse nicht bekannt sind?
  6. Wie verfährt das Bezirksamt bei offensichtlich defekten und/oder beschädigten Automaten, bei denen die Eigentums-/Betreiberverhältnisse bekannt sind?
  7. Wie hoch beziffert das Bezirksamt die Kosten für den Abbau dieser Kaugummi-Automaten, wenn die Eigentums-/Betreiberverhältnisse nicht bekannt sind?
  8. Wie viele dieser Automaten wurden durch das Bezirksamt bisher abgebaut? Bitte um Angabe der Anzahl in Jahresscheiben.
  9. Sind dem Bezirksamt defekte/beschädigte Automaten bekannt, bei denen die Eigentums-/Betreiberverhältnisse unbekannt sind, die noch nicht abgebaut wurden? Wenn ja, warum nicht?
  10. Insofern die Kaugummi-Automaten noch in Betrieb sind, wie verhrt das Bezirksamt um einen Abbau durch den Eigentümer/Betreiber zu gewährleisten, wenn der Eigentümer/Betreiber zahlungsunfähig wird?
  11. Insofern die Automaten noch funktionsfähig sind, wie schätzt das Bezirksamt die Einhaltung von Hygienestandards, wie das Mindesthaltbarkeitsdatum, ein?
  12. Welche Hygienestandards/-auflagen sind für diese Automaten definiert?
  13. Wie werden die Hygienestandards durch das Bezirksamt überwacht?
  14. Wie viele und welche Sanktionen/Auflagen wurden das Bezirksamt gegen Eigentümer/Betreiber verhängt? Bitte um Auflistung nach Art, Jahresscheibe und Eigentümer/Betreiber.
 
 

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