Drucksache - 1447/XX  

 
 
Betreff: Gilt in Neuköllner Schulkantinen die Scharia? - Teil VII
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:FraktionslosFraktionslos
Verfasser:Zielisch, AnneZielisch, Anne
Drucksache-Art:Große Anfrage 1Große Anfrage 1
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
28.08.2019 
37. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
11.09.2019 
38. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
25.09.2019 
39. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Große Anfrage vertagt
Große Anfrage vertagt 2
Große Anfrage beantwortet
Antwort 1447/XX

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. In welchen Neuköllner Kantinen von Förder-, Fach- und Fachoberschulen, Berufsschulen, Berufsfachschulen, Berufsoberschulen und sonstigen Schulen steht neben anderen Gerichten mindestens einmal pro Woche Schweinefleisch auf dem Speiseplan?
  2. In welchen Neuköllner Kantinen von Förder-, Fach- und Fachoberschulen, Berufsschulen, Berufsfachschulen, Berufsoberschulen und sonstigen Schulen steht neben anderen Gerichten mindestens einmal pro Monat Schweinefleisch auf dem Speiseplan?
  3. In welchen Neuköllner Kantinen von Förder-, Fach- und Fachoberschulen, Berufsschulen, Berufsfachschulen, Berufsoberschulen und sonstigen Schulen steht neben anderen Gerichten Schweinefleisch nie auf dem Speiseplan?
  4. Wann wurde in den unter 3) genannten Förder-, Fach- und Fachoberschulen, Berufsschulen, Berufsfachschulen, Berufsoberschulen und sonstigen Schulen Schweinefleisch vom Speiseplan entfernt?
  5. Warum wurde in den unter 3) genannten Förder-, Fach- und Fachoberschulen, Berufsschulen, Berufsfachschulen, Berufsoberschulen und sonstigen Schulen Schweinefleisch vom Speiseplan entfernt?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen