Drucksache - 0122/XX  

 
 
Betreff: Instandhaltung von Straßen und Gehwegen von 2011 - 2016
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDUCDU
Verfasser:Schenk, OlafSchenk, Olaf
Drucksache-Art:Große Anfrage 1Große Anfrage 1
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Vorberatung
29.03.2017 
5. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin vertagt   
10.05.2017 
6. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Neukölln von Berlin beantwortet   

Beschlussvorschlag
Anlagen:
Große Anfrage
Große Anfrage vertagt 2
GA beantwortet
Antwort

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. In welcher Höhe wurden Mittel für die Instandhaltung von Straßen und Gehwegen von 2011 bis 2016 veranschlagt und auch umgesetzt?

 

  1. Wurden auch Mittel aus dem Schlaglochsanierungsprogramm des Senats in diesem Zeitraum umgesetzt und wenn ja, wie viel?

 

  1. Wurden die veranschlagten Mittel in dem jeweiligem Haushaltsjahren vollständig für diesen Zweck verwendet und wenn nicht, wie hoch waren die nicht verwendeten Mittel?
 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen