Auszug - Verschiedenes  

 
 
16. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt- und Naturschutz
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Umwelt- und Naturschutz Beschlussart: erledigt
Datum: Mo, 10.12.2018 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:29 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Amt für Umwelt- und Naturschutz
Ort: Gradestraße 36, 12347 Berlin
 
Beschluss


Herr Blesing möchte wissen, ob es am 5.12. oder 6.12.2018 bei der BSR eine Havarie gab, da die Luft an diesen Tagen keine besonders angenehme Duftnote hatte.

 

(Auskunft dazu am folgenden Tage eingeholt: Die BSR erklärte auf telefonische Nachfrage, dass es keine Havarie gegeben habe und Ihnen auch keine weiteren Beschwerden über Geruchsbelästigung vorliegen.

 

Der Vorsitzende Herr Szczepanski gibt bekannt, dass er mit Herrn Tiefensee von den Berliner Wasserbetrieben gesprochen hat. Die vom Ausschuss gewünschte Ausschusssitzung im Klärwerk Waßmannsdorf wurde auf den 28.03.2019 festgelegt.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen

BVV-Büro Neukölln

Zimmer: A 201

Verkehrsanbindungen

Postanschrift

Bezirksamt Neukölln – BVV
12040 Berlin

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
nach Vereinbarung

an Sitzungstagen des Ältestenrats
geschlossen

an Tagen der BVV-Sitzungen
geschlossen