Auszug - Fahrbahnmarkierung in der Köpenicker Straße erneuern  

 
 
6. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Straßen, Grünflächen und Ordnung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Verkehr, Tiefbau und Ordnung Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 17.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:05 - 18:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Tierpark
Ort: Hasenheide 82, 10967 Berlin
0130/XX Fahrbahnmarkierung in der Köpenicker Straße erneuern
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPDBA/FinWi
Verfasser:Scharmberg, PeterDr. Giffey, Franziska
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme - SB
 
Beschluss

Da es zum Zeitpunkt des Aufbringens dort keine Parkmöglichkeiten gab, sind die Fahrbahnmarkierungen „Achtung Kinder“ und „Tempo 30“ nicht straßenmittig, sondern am Fahrbahnrand aufgetragen worden

Da es zum Zeitpunkt des Aufbringens dort keine Parkmöglichkeiten gab, sind die Fahrbahnmarkierungen „Achtung Kinder“ und „Tempo 30“ nicht straßenmittig, sondern am Fahrbahnrand aufgetragen worden. Da mittlerweile Parken erlaubt ist, werden sie im Bereich der Hausnummern 134-138 tatsächlich durch parkende Autos verdeckt. Die Korrektur kann ohne förmliche Anordnung der Straßenverkehrsbehörde vorgenommen werden.

 

Der BVV wird einstimmig die Zustimmung empfohlen.


 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen