Drucksache - 2185/V
Ich frage das Bezirksamt:
Vorbemerkung: Am 22.02.2018 hat die BVV mit der DS 0851/V beschlossen: „Das Bezirksamt wird ersucht, die Calvinstr. 21 in treuhänderische Verwaltung zu nehmen und die Bewohnbarkeit des Gebäudes über Ersatzvornahme wiederherzustellen.“
Da das Ende der Bearbeitungsfrist zum 11.06.2018 inzwischen 1 Jahr und 5 Monaten abgelaufen ist, ohne dass das Bezirksamt den Bedarf sah, die BVV im Rahmen einer Vorlage zur Kenntnisnahme über die Umsetzung des BVV-Beschlusses zu informieren, frage ich das Bezirksamt:
1.Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt mit welchem Ergebnis zur Umsetzung des BVV-Beschlusses 0851/V unternommen?
2.Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt wann und mit welchem Ergebnis eingeleitet, um den jahrelangen Leerstand endlich zu unterbinden und eine Wiedervermietung zu erreichen?
3.Welche Maßnahmen hat das Bezirksamt wann und mit welchem Ergebnis eingeleitet, damit der seit Monaten kaputte Fahrstuhl instandgesetzt wird?
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