Drucksache - 0983/V  

 
 
Betreff: Schulbauten und Sanierungen im Bezirk – wer macht was?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
Verfasser:Schwarz 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
18.01.2018 
14. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. MA SPD vom 16.01.2018

Ich frage das Bezirksamt:

  1. Welche Schulsanierungen und Schulbauten werden aktuell vom Bezirk betreut und welche Maßnahmen wurden an den Senat abgegeben?

 

  1. Welche weiteren größeren Bau- und Sanierungsprojekte in der nächsten Zeit an den Senat abgegeben werden?

 

  1. Welche Deadlines bzw. Meldefristen gibt es für die Anmeldung von Bau- und Sanierungsprojekten beim Senat und hält Mitte diese ein?
 
 

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