Drucksache - 0281/V  

 
 
Betreff: Räume für die neuen MitarbeiterInnen des Ordnungsamtes aus der Parkraumüberwachung
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Kurt 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
16.02.2017 
5. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage Grüne vom 14.02.2017
2. Antwort vom 22.02.2017

Ich frage das Bezirksamt:

  1. Wie viele MitarbeiterInnen plant das Bezirksamt für die Kontrolle der Parkraumbewirtschaftungszone in der Luisenstadt einzustellen?

 

2. Können diese in den derzeitigen Diensträumen im Rathaus Mitte untergebracht werden?

 

3. Sofern die derzeitigen Diensträume nicht ausreichen: Welche Anstrengungen unternimmt das Bezirksamt, um neue Räumlichkeiten zu schaffen / anzumieten?

 
 

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