Drucksache - 0268/V  

 
 
Betreff: Nur auf dem Papier beim Ordnungsamt?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenFraktion Bündnis 90/Die Grünen
Verfasser:Kurt 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
16.02.2017 
5. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündlcihe Anfrage Grüne vom 14.02.2017
2. Antwort vom 22.02.2017

Ich frage das Bezirksamt:

1. Wie viele außendienstunfähige oder aus sonstigen Gründen nicht im Ordnungsamt einsetzbare MitarbeiterInnen des Ordnungsamts sind seit wann in welche anderen Fachämtern des Bezirksamts zur Mitarbeit abgeordnet worden bzw. aus anderen Gründen dort tätig?

 

2. Welche Schritte unternimmt das Bezirksamt, damit die in 1. genannten Beschäftigten über die jeweiligen Fachämter beschäftigt werden, in denen sie tatsächlich arbeiten, damit die bisherigen Stellen im Ordnungsamt zur Verbesserung der KLR des Ordnungsamts durch neue Beschäftigte besetzt werden können?

 

3.  Sofern jene Fachämter, in welchen die abgeordneten MitarbeiterInnen des Ordnungsamts tätig sind, diese nicht übernehmen wollen- ist eine Beendigung der Abordnung möglich?

 
 

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