Drucksache - 1455/IV  

 
 
Betreff: "Für mich bin ich o.k."
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion der SPDFraktion der SPD
Verfasser:Stracke-Gönül 
Drucksache-Art:Mündliche AnfrageMündliche Anfrage
Beratungsfolge:
BVV Mitte von Berlin Entscheidung
22.05.2014 
30. öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin schriftlich beantwortet   

Sachverhalt
Anlagen:
1. Mündliche Anfrage vom 20.05.2014
2. wird schriftlich beantwortet
3. Antwort Mündliche Anfrage

Ich frage das Bezirksamt:

Ich frage das Bezirksamt:

 

  1. Ist dem Bezirksamt Mitte die Broschüre: "Für mich bin ich o.k.", Transgeschlechtlichkeit als Thema bei Kindern und Jugendlichen, bekannt und weist sie auf diese in ihrer Homepage hin?
  2. Gibt es Überlegungen diese auch in den Schulen und sonstigen Einrichtungen des Bezirksamtes auszulegen?
  3. Liegt diese Broschüre oder ein Hinweis auf diese in den Räumlichkeiten der Bezirksverwaltung aus? Wenn ja, wo liegen diese?

 

Quelle: Broschüre: Für mich bin ich ok.

www.berlin.de/sen/aif/presse/archiv/20140207.1220.394228.html

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen