Auszug - des Vorsitzenden  

 
 
24. öffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 4.1
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 24.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:35 - 19:25 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Herr Mahr übermittelt, dass sich ein Verantwortlicher des Projektes "FUSSBALL-ROUTE in Berlin per Email an ihn gewandt  und ihn gebeten hat, das Projekt im Sportausschuss vorstellen und diskutieren zu dürfen.

Die Vorsitzende der AG Geschichte, Frau Morgenstern, teilte Herrn Mahr auf Nachfrage mit, dass man sich sowohl in der AG Geschichte als auch im Ausschuss für Bildung, Kultur und Umweltschutz mit diesem Projekt intensiv auseinander gesetzt hat. Der Ausschuss für Bildung, Kultur und Umweltschutz habe den Projektantrag abgelehnt. Das Straßen- und Grünflächenamt wurde über die Ablehnung in Kenntnis gesetzt.
Herr Mahr hat dem Verantwortlichen schriftlich (per Email) mitgeteilt, dass er aufgrund dieser Bedingungen keinen Sinn darin sehe, über das Projekt im Sportausschuss zu diskutieren. Eine Antwort habe er bis heute auf sein Schreiben nicht erhalten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen