Auszug - Seniorenfreizeitstätte Spandauer Straße 2 BE.Bezirksamt  

 
 
32. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Bürgerdienste
TOP: Ö 6.2
Gremium: Soziales und Bürgerdienste Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 10.06.2014 Status: öffentlich
Zeit: 17:32 - 19:51 Anlass: ordentlichen Sitzung
 
Wortprotokoll

Herr BzStR von Dassel erinnert an das Votum der BVV, wie man damit umgehen werde. Mit dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg sei der Bezirk Mitte nicht weiter gekommen, gemeinsam eine Einrichtung zu betreiben.
Er dankt der Seniorenvertretung, die es geschafft habe, einen erfahrenen, solventen und zuverlässigen Träger für die Einrichtung vorzuschlagen. Der Träger habe seine Bereitschaft erklärt, die Einrichtung langfristig über 5 Jahre zu betreiben. Der Vermieter sei bereit, in den Zugang zu investieren.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen