Auszug - QM-Gebiete in Mitte. Neuausschreibungen QM-Teams, Neuausrichtung der QM-Arbeit: (Zwischen)Ergebnisse. BE: Bezirksamt  

 
 
25. öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt, QM, Verkehr und Grünflächen
TOP: Ö 3.1
Gremium: Soziale Stadt, QM, Verkehr und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 18.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:43 - 19:10 Anlass: ordentlichen Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende, Herr Sack, teilt mit, dass die Neuausrichtung der QM-Arbeit zu einem späteren Termin behandelt werde

Der Vorsitzende, Herr Sack, teilt mit, dass die Neuausrichtung der QM-Arbeit zu einem späteren Termin behandelt werde. Er habe gedacht, dass dies mit der Neuausschreibung der QM-Teams verbunden gewesen sei. Dies sei aber nicht der Fall.

Herr BzStR Spallek vermittelt, dass die Senatsverwaltung eine Neuausrichtung definieren werde. Und weil noch nichts vorliege, könne er heute nicht darüber berichten. Mitteilen könne er nur, dass bei allen 8 QM-Teams neue Verträge unterschrieben wurden.

Auf die Frage von Frau BV Körper (SPD), wann ein/e Vertreter/-in von der Senatsverwaltung dem Ausschuss berichten werde, teilt Herr Spallek mit, wenn es etwas Kommunizierbares gäbe werde man zeitnah, Januar oder Februar 2014, berichten.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Sitzungsteilnehmer Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen